• Jobs Job bei Apotheker Walter Bouhon GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Apotheker Walter Bouhon GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Apotheker Walter Bouhon GmbH Nürnberg Sie erstellen mit Ihrem Kunden eine entsprechende Bedarfsanalyse und verkaufen unsere hochwertigen Kosmetikprodukte am Telefon; Sie haben Freude, neue Kunden (Apotheken) für unsere Produkte zu begeistern; Sie beraten unsere Kunden.

Die Gmbh In Nürnberg Ist Ein Familienunternehmen In Der Dritten Generation Und Hersteller Der Kosmetikmarke Frei öl ® Die Seit 50 Jahren Exklusiv In Apotheken Erhältlich Ist Das Legendäre Frei öl ® Pflegeöl Ist Seit Jahren Die Nr 1 Der Hautpflegeöle In Den Deutschen Apotheken Mit Hochwertigen Kosmetikprodukten Die Innovation Und Tradition Verbinden Führen Wir Frei öl ® In Eine Neue ära Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Mit Ihrem Kunden Eine Entsprechende Bedarfsanalyse Und Verkaufen Unsere Hochwertigen Kosmetikprodukte Am Telefon Sie Haben Freude Neue Kunden (apotheken) Für Unsere Produkte Zu Begeistern Sie Beraten Unsere Kunden Und Bearbeiten Reklamationen Sie Steuern Den Workflow Ihrer Aufträge Von Der Erfassung Bis Zur Dokumentation Im System Sie Setzen Unsere Vertriebsziele Um Ihr Profil: Auf Der Basis Einer Soliden Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie Bereits Einschlägige Erfahrungen In Der Aktiven Kundenbetreuung Per Telefon Gesammelt Das Anbieten Und Verkaufen Von Tollen Produkten Bereitet Ihnen Freude Sie Sind Ein Kommunikativer Und Argumentationsstarker Gesprächspartner Für Unsere Kunden Routiniertes Umgehen Mit Vertriebskennzahlen Und Dem Ms Office-paket Sind Ihnen Nicht Fremd Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Das Verstärkt Im Internationalen Umfeld Agiert Wenn Sie An Unserem Erfolg Maßgeblich Teilnehmen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Sie Erstellen Mit Ihrem Kunden Eine Entsprechende Bedarfsanalyse Und Verkaufen Unsere Hochwertigen Kosmetikprodukte Am Telefon Sie Haben Freude Neue Kunden (Apotheken) Für Unsere Produkte Zu Begeistern Sie Beraten Unsere Kunden Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Apotheker Walter Bouhon GmbH (Nürnberg)

Office Manager / Teamassistenz (m/w)
   Apotheker Walter Bouhon GmbH (Nürnberg)

International Junior Key Account Manager (m/w)

Accountant Debitoren (w/m/d)
   GOhiring GmbH (Nürnberg)

Konstrukteur (m/w/d) im Bereich Sondermaschinenbau Mikromontageanlagen
   Stellencockpit GmbH (Achim)

Servicetechniker - Drucksysteme und Etikettierer (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)